Schluuchmusik am Traubenblütenfest in Hallau

Die Schluuchmusik des Feuerwehrverein Schaffhausen hat sich auch 2014 mit ihrem Auftritt am Traubenbüten- und Rebhäuschen-Fest  in Hallau von der musikalischen Seite gezeigt. Hier ein paar Bilder  die mehr als viele Worte sagen. Siehe Nachfolgenden Anhang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frey, Hans Rudolf (Samstag, 22 August 2015 01:01)

    Liebe Feuerwehrmusiker !
    War das eine super Ueberraschung, als ich Sie gestern in Stein am Rhein erst hörte und dann auch sah ! W u n d e r b a r ! Firehouse-Five Jazzformation kam mir da gleich in den Sinn, einfach ganz, ganz prima. Ich habe mich sehr über Ihr rollendes Konzert gefreut und gleich meine Frau in Glarus angerufen, die das ganze Konzert am Telefon hat mithören können und total aus dem Häuschen war vor Begeisterung. Das war ganz grosse Klasse - und so unprätentiös, so normal, so freudvoll - herzliche Gratulation, wir habens beide überaus genossen. Zu schade, dass Sie keine CD haben ! Merci und herzliche Grüsse von Ihrem Hansruedi Frey, frey.kulturprojekte@bluewin.ch Zürcherstr. 180, 8500 Frauenfeld, privat: Undergass 10, 8260 Stein am Rhein