Gästebuch vom Feuerwehrverein Schaffhausen

Willkommen im Gästebuch vom Feuerwehrverein Schaffhausen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir! Bitte schreibe nur Sachen in unser Gästebuch, die direkt oder indirekt mit dem Feuerwehrverein Schaffhausen zu tun haben. Wir behalten uns vor, unangebrachte Einträge zu löschen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Kommentare: 21
  • #21

    Marina (Dienstag, 25 August 2020 20:47)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als https://www.onlinesexcam.ch Team.
    Marina

  • #20

    Pizza kurier Zürich Albisrieden (Dienstag, 17 Mai 2016 14:35)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als MY KEBAB HÖNGG. www.mykebabpizza.ch

  • #19

    Marco Novissa (Sonntag, 03 April 2016 10:32)

    Hallo Liebe Kamarade
    Ein super Homepage habt ihr da in Schaffhausen, dass wollte ich nur mal gesagt haben, ein kamaradschaftlicher Gruss aus Olten Marco

  • #18

    Andana (Sonntag, 03 April 2016 10:08)

    Hallo Freunde. Ich bin bei der Feuerwehr in Zürich, bin per zufall auf eure Seiote gestossen. Kopliment gefällt mir sher gut . Wollte nur allen einen schönen Gruss aus Zürich hinterlassen ;-)

  • #17

    Roland und Karin (Donnerstag, 26 November 2015 16:09)

    Danke für den gemütlichen und lustigen Abend.
    wir haben es genossen.
    Das Raclette war auch sehr fein. Und vielen Dank für die feinen Desserts.

  • #16

    Rita und Roland (Montag, 16 November 2015 07:58)

    Hoi Ruedi
    Der Raclettabend war ein Erfolg.
    Wir haben nicht gedacht dass es bis um halb zwei Uhr morgens geht,
    es war sehr lustig und gut.
    Liebe Grüess Rita und Roland

  • #15

    Rita und Roland (Sonntag, 07 Juni 2015 12:37)

    Hoi Ruedi
    Die zwei Ausflüge
    Hauptbahnhof Zürich und Glöcknerführung
    war sehr Interessant und gut organisiert.
    Mache weiter so.
    Liebe Grüess Rita und Roland

  • #14

    Rita und Roland (Dienstag, 01 Oktober 2013 14:50)

    Es war wieder einmal ein sehr schöner Vereinsausflug.
    Sogar das Wetter hat mitgemacht.
    Vielen Dank dem Organisationskomitee.
    Gruss Rita und Roland

  • #13

    roland + karin (Montag, 30 September 2013 09:24)

    Danke. War wieder einmal ein super wochenende. Vielen Dank karin + roland

  • #12

    Karin und Roland (Dienstag, 27 September 2011 09:46)

    War ein wunderschönes Wochenende. Super Organisiert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug. Vielen Dank für die super Organisation.
    Gruss Karin und Roland

  • #11

    Hanspeter und Brigitte (Montag, 26 September 2011 15:56)

    Beim Vereinsausflug vom 24./25.09.2011 stimmte einfach alles. Angefangen beim schönen Wetter, die Busfahrt, das Hotel und und und...... Vielen herzlichen Dank unserem Präsi für die Superorganisation. Es war super, wir haben es genossen.
    Gruess
    Hanspeter und Brigitte

  • #10

    Chrigel (Busfahrer) (Montag, 26 September 2011 06:37)

    Vereinsausflug 24 + 25.9.11
    War SUPER mit Euch!

    Danke und Gruss
    Chrigel

  • #9

    Michael aus Friedrichshafen (Sonntag, 10 April 2011 20:48)

    Ein großes Lob, an die Kammeraden aus Schaffhausen.
    Echt Klasse was ihr da am Wochenende auf die Beine gestellt habt.
    Es war ein richtig tolles Wochenende bei euch.

    Gruß vom Bodensee

    Feuerwehr Friedrichshafen

  • #8

    Christoph Zürcher (Mittwoch, 05 Januar 2011 19:34)

    Hallo Kameraden!

    Wir vom Feuerwehrverein Lengwil organisieren am 09./10.Juli unser drittes Schluchfest.
    Am Sonntag wird es ein int. Feuerwehr-und Blaskapellen-Treffen geben.
    Hier einige Infos in Kürze.

    Das Festwochenende sieht etwa so aus:

    Samstag 09.07.2011:

    Beginn ca. 16.30
    Uhr

    Festzelt für ca. 600 Personen.
    Clown Milli für die Kinder, Hüpfburg und Pony-Eselreiten
    Autogrammstunde div.
    Sportler
    19.00 Uhr Plausch-Seilzieh-Turnier (Jubiläum 10 Jahre) / Tauziehen für jedermann
    Bobanschiebebahn zum
    ausprobieren.
    ab. 1900 Uhr Konzert der Gastkapellen (MV Rottweil-Hausen, Blaskapelle Ried i.O. und den Kemmentaler
    Kibizen)
    21.45 Uhr Luftibus (Akrobatik und Show)
    22.00 Uhr Rangverkündigung Plausch-Seilzieh-Turnier
    anschliessend DJ
    Reto Scherrer (Kult bei uns in der Ostschweiz)
    23.00 Uhr Maul-Wurf Acapella-Show
    00.30 Uhr ev. Spezialgast



    Festwirtschaft,Bar und Kaffeelonge ab 17.00 Uhr bis open-end!
    Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Im
    Zivilschutzkeller gratis, Hotel müsste selbst bezahlt werden.

    Sonntag 10.07.2011

    ab 09.30 Uhr int. Blaskapellen und
    Feuerwehrtreffen
    die Fahrzeuge (von Einst bis Heute) werden nach einer kurzen Fahrt bei uns ausgestellt und ein
    Plauschparkur bestritten.
    Spezial Ausstellung der Blaulichtorganisationen : Polizei, Rettung, Grenzwacht,
    Jugendfeuerwehr Kreuzlingen wie auch Minimax der Löschspezialist.

    Es wird eine Polizeihundedemonstration geben. Die
    Jugendfeuerwehr wird ebenfalls Ihr Können unter Beweis stellen und eine Handdruckspritzengruppe wird eine Demo
    veranstalten.

    Das ist etwa der Ablauf unseres Festes.

    Es würde uns freuen, wenn wir Euer Interesse wecken konnten.
    Gerne gebe ich weiter Auskünfte und Anmedeformulare.

    Gerne hören wir von Euch.

    Mit kameradschaftlichen Grüssen

    Christoph Zürcher
    OK-Präsident

  • #7

    Heinz Hostettler (Mittwoch, 29 September 2010 16:53)

    Kompliment! Eine voll gelungene Homepage, fehlt nur noch dass jedes Mitglied seine Email-Adresse dem Verein bekannt gibt um Porto zu sparen.
    Beste Grüsse vom Ex-Kassier

  • #6

    Roland und Rita (Mittwoch, 18 August 2010 18:16)

    Es isch eifach schöö gsi am Rhyplausch.
    Mir freued us ufs nächsti Jahr.
    Grüess us Neuhuuse

  • #5

    Kueny Ragnar (Mittwoch, 18 August 2010 17:18)

    Tolle Bilder, von einem tollen Tag. Hat wirklich spass gemacht!
    Gruss Ragi (dervomgrill)

  • #4

    Silvia Löwe (Dienstag, 17 August 2010 23:40)

    Gefällt mir sehr gut, eure neue Homepage. Kompliment!! Und aktuell mit den Bildern vom Rhyplausch. Macht weiter so! Liebe Grüsse - Silvia

  • #3

    Herbert Distel (Dienstag, 17 August 2010 19:49)

    Gratulation zu Eurer Homepage.
    Sie ist auch sehr aktuell (Rhyplausch)
    Grüsse vom Kdt FWSH

  • #2

    Hermann Förderer (Dienstag, 17 August 2010 15:48)

    wow, ging das schnell mit den Fotos vom Rhy-Plausch 2010,
    gratuliere dir dazu und danke.
    gruss Hermann. Kassier FWVSH

  • #1

    fwvsh (Mittwoch, 07 Juli 2010 22:56)

    Hoi mitenand, unser Gästebuch ist eröffnet! Wir freuen uns auf deine Einträge, Grüsse und Wünsche!