52. Generalversammlung 2011

Erfolgreicher Verlauf der Generalversammlung

Über 50 Anwesende an der 52. Generalversammlung vom Freitag 11. März 2011 im Bistro der La Résidence, Stettemerstrasse 95, Schaffhausen. Darunter als Gäste Jeanette Storrer, Stadtrat Schaffhausen und Angela Bänteli von der Krebsliga Schaffhausen, sowie einer Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Stühlingen BRD.

Durch Krankheit und Unfall bedingte Umstände innerhalb des Vorstandes wurde als Tagespräsident Wilfried Hügli gewählt.

Die statutarischen Geschäfte konnten alle innert Kürze und erfolgreich sowie zur Zufriedenheit der Anwesenden über die Bühne gebracht werden. Für den zurückgetretenen Kassier Hermann Förderer ist für die restliche Amtsperiode wiederum Heinz Hostettler Kassier. Als 2. Revisor wird Ruedi Glaus amten. Angela Bänteli stellte die Krebsliga Schaffhausen und im speziellen die "Spitalexterne Onkologiepflege" in feinfühlenden Worten und mit innerem Engagement vor. Aus dem Sozialfond durfte Angela Bäntelei einen Check von Fr. 1000.00 mit zur Krebsliga mitnehmen. Nach der Generalversammlung konnten alle Teilnehmer von einem reichhaltigen Buffet ein schmackhaftes Nachtessen zusammenstellen und geniessen.

Wir freuen uns auf den Zeitpunkt, wo unser Präsident Herbert Imhof Gesund und mit neuen Kräften die Vereinsgeschäfte wieder leiten kann.